China rj45 modularer Jack fabricant

SHENZHEN CSCE ELEKTRONISCHE CO., LTD.

Über uns

SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
1 2 3 4 5
SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
  • Unsere Firma haben die Fabrik in YueQing, in Shenzheng und in Jiangxi, mit Gesamtbetriebsbereich von 18,000㎡ und haben über 500 Angestellten. Wir haben ein starkes R&D-abilit

Erhalten rj45 modularer Jack & geschirmte rj45 Buchse Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt
  • Nordamerika
  • Südamerika
  • Westeuropa
  • Osteuropa
  • Ostasien
  • Naher
  • Naher Osten
  • Weltweit
Betriebsart
  • Hersteller
  • Export Handelsgesellschaft
Andere Details
  • Marken : CSCE
  • Anzahl Mitarbeiter : 1000~1500
  • Jahresumsatz : 32Million-38Million
  • Gegründet : 2005
  • Export-PC : 50% - 60%

       Im März 2005 hergestellt. Shenzhen CSCE Electronics Co,Ltd ist ein High-Teches Unternehmen, das auf den Entwicklungsentwurf, -produktion und -verkauf von Kommunikationsnetzverbindungsstücken sich spezialisiert. Die Hauptprodukte schließen RJ45、 RJ11、 RJ45+ TRANSFORMATOR、 LAN-Transformator、 USB-、 DC-Steckfassung、 HDMI、 SFP-、 PIN-Titel、 weibliche Titel、 SATA-、 Antennen usw., die Firma erwarben die Bescheinigung System der Qualitätssicherung ISO9001-2000, System des Umweltmanagements ISO14001 und UL-Bescheinigung mit ein.
       Unsere Firma haben die Fabrik in YueQing, in Shenzheng und in Jiangxi, mit Gesamtbetriebsbereich von 18,000㎡ und haben über 500 Angestellten. Wir haben eine starke R&D-Fähigkeit für neues Produkt, .equipment und Herstellungsfähigkeit für Form. Unterdessen moderne Produktionsausrüstung und das QualitätsTestgerät, zum unserer Produkte mit zuverlässiger Qualität, konkurrenzfähigem Preis und in der Zeitlieferung zu machen, die in den inländischen und Auslandsmärkten, wie Südostasien, Europa, Amerika, Mittlere Osten etc. mit unseren Bemühungen gut-verkauft, errichteten wir unsere eigenen berühmten qualifizierten Lieferanten Marke-CSCE und der gewordener weltberühmter Firma, wie Hisense, Skyworth, T&W, HGTECH, JEZETEK, CIG, TwoWing, HUAWEI, TCL, FOXCONN, TENDA, PANASONIC, NEC, HUMAX und so weiter…
      Die Firma besteht auf der Qualitätspolitik von „Leute-vorderstem, kundenorientiert. Ununterbrochene Verbesserung, dauerhaftes Management“. Und nehmen Sie die Geschäftstheorie von „nehmen den Markt als die Anleitung, nehmen die begabte Person als der Grundstein, nehmen die Technologie als der Kern, nehmen die Qualität als das Leben“. Zu die beste Dienstleistung für unsere Kunden erbringen.

Kontaktdaten

About Us

SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
1 2 3 4 5
SHENZHEN CSCE ELECTRONIC CO.,LTD
  • Our company have the factory in YueQing ,Shenzheng and JiangXi,with total plant area of 18,000㎡,and has over 500 employees.We have a strong R&D abilit

Get RJ45 Modular Jack & Shielded RJ45 Jack Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market
  • North America
  • South America
  • Western Europe
  • Eastern Europe
  • Eastern Asia
  • Southeast Asia
  • Middle East
  • Worldwide
Business Type
  • Manufacturer
  • Trading Company
Other Details
  • Brands : CSCE
  • No. of Employees : 1000~1500
  • Annual Sales : 32Million-38Million
  • Year Established : 2005
  • Export p.c : 50% - 60%

       Established in Mar, 2005. Shenzhen CSCE Electronics Co,Ltd is a high-tech enterprise that specializes in the development design, production and sale of communication network connectors. The main products include RJ45、 RJ11、 RJ45+ TRANSFORMER、 LAN-Transformer、USB、 DC jack、 HDMI、SFP 、PIN Header、Female Header、SATA、Antennas etc, The company acquired the ISO9001-2000 quality management system Certification, ISO14001 environmental management system and UL certification.
       Our company have the factory in YueQing ,Shenzheng and JiangXi,with total plant area of 18,000㎡,and has over 500 employees.We have a strong R&D ability for new product, .equipment and manufacturing ability for mould. Meanwhile, advanced production equipment and quality testing equipment to make our products with reliable quality,competitive price, and in time delivery well-selling in both domestic and foreign markets,such as southeast Asia, Europe, America, Middle East etc. with our efforts, we built our own famous brand-CSCE and become world famous company's qualified suppliers,such as Hisense, Skyworth, T&W, HGTECH, JEZETEK, CIG, TwoWing, HUAWEI,TCL,FOXCONN ,TENDA ,PANASONIC ,NEC ,HUMAX and so on …
      The company insists on the quality policy of "people-foremost,Customer-oriented. Continuous Improvement, lasting management ".And take the business theory of "take the market as the guidance, take the talented person as the cornerstone, take the technology as the core, take the quality as the life".To provide the best service for our customers.

Contact Details